Aus Liebe zu Weihnachten.

Dass sie die gleiche Leidenschaft teilten, bemerkten Anke Baur und Silke Kluß ziemlich schnell, als sie sich vor einigen Jahren kennen lernten. Sind doch beide in Dresden geboren und aufgewachsen, in einer Stadt, die eine sehr lebendige Weihnachtstradition aufzuweisen hat. Begeistert tauschten sie sich über ihre Kindheitserinnerungen aus: Geschichten über Dresdner Stollen, die berühmten Weihnachtsmärkte und -konzerte. Über die heimelige Stimmung zuhause mit Weihnachts-Pyramiden, Engeln und Nussknackernaus dem Erzgebirge oder den Herrnhuter Sternen aus Papier. Doch beide stellten auch fest, dass die geliebten „Weihnachtshelden“ ihrer Kindheit nicht mehr ganz ihrem aktuellen Geschmack entsprachen: zu wenig modern, zu wenig besonders, zu wenig stylisch. Das wollten Anke Baur und Silke Kluß ändern und so wurde eine Idee geboren und ein Unternehmen gegründet: xmasdeluxe. Ein Online-Shop mit exklusiven Weihnachtsaccessoires, die traditionelle Handwerkskunst mit hochwertiger Qualität und modernem Design vereinen. Die beiden Jungunternehmerinnen konnten renommierte Manufakturen aus dem Erzgebirge als Partner gewinnen. Gemeinsam wurden Weihnachtsklassiker in überraschenden Größen und Farben exklusiv für xmasdeluxe designt und in limitierten Auflagen handgefertigt hergestellt. So entstand 2012 ihre erste kleine, aber feine Weihnachtskollektion, die sie 2013 mit neuen, wiederum überraschenden Objekten erweitern konnten.

Newsletter abonnieren und sparen.

Hallo!

Wollen SIe als erstes über exklusive Angebote und News von xmasdeluxe informiert werden?

Dann abonnieren Sie jetzt unseren xmasdeluxe Newsletter und erhalten sofort Ihren 5%-RABATT-CODE!

Keinerlei Verpflichtungen und löschen ist jederzeit möglich.